Unser Betrieb wächst – und das ist auch gut so. Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die Teil eines ganz besonderen Teams werden wollen. Im folgenden findet Ihr hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Zögert nicht, Euch jederzeit per Email oder klassisch per Post zu bewerben. Kommt ins Team!

Kontakt per Post  Kontakt per Email

UNSER HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH!

Seit 1995 tragen wir mit unserem kontinuierlich gewachsenen Team und maßgeschneiderter Veranstaltungstechnik zum Erfolg von unterschiedlichsten Veranstaltungen und Events bei. Von der kleinen Privatfeier bis zum repräsentativen Firmenevent, von der kompakten Leihanlage für Bands und DJs bis zum umfangreichem Bühnenaufbau mit viel Licht und Ton für große Open-Air-Festivals: Wir setzen bei jedem Kunden auf individuelle Beratung, maßgeschneiderte Angebote und optimale Betreuung, und zwar so lange, bis unser letzter LKW die Location verlassen hat.

Unsere Kunden behaupten, wir würden das gut machen. Doch wir wissen: Das alles wäre nicht möglich ohne unser motiviertes und multiprofessionelles Team. Aber wir sind nicht nur gut: Wir haben auch Spaß! Selbstverständlich an der Umsetzung unserer Projekte, aber auch am Tüfteln, am Ausprobieren und am Weiterentwickeln: Für die Veranstaltungen von morgen!

Die gute Nachricht: Du kannst Teil unseres Teams werden, denn wir suchen dich – für vielfältige und spannende Aufgaben:

PROJEKTLEITER

für die Bereiche Veranstaltungstechnik und Festinstallationen (m/w/d)

 

 

Wir suchen dich, weil

 

  • du Fachkraft für Veranstaltungstechnik bist oder eine andere ähnliche Ausbildung bzw. sehr gute Erfahrungen im Bereich Veranstaltungstechnik vorweisen kannst
  • Ton-, Licht- und Bühnentechnik für dich täglich Brot sind
  • du über Erfahrungen mit komplexen Installationsprojekten verfügst
  • du auch in herausfordernden Situationen immer den Überblick behältst
  • du ein Team mit Veranstaltungstechnikern, Elektronikern, Veranstaltungshelfern etc. koordinieren und organisieren kannst
  • du flexibel bist und eigenständig Aufgaben als Teil unseres Teams erledigen kannst
  • für dich Kundenzufriedenheit der wichtigste Maßstab ist

Du möchtest zu uns, weil

  • du unsere vielfältigen Projekte gemeinsam mit deinem Team realisieren willst
  • du dafür sorgen willst, dass dein Team optimal vorbereitet ist und immer die richtigen Aufgaben zur richtigen Zeit erledigt
  • dir große Baustellen keinen Schrecken einjagen
  • du unser Team glücklich machen willst, weil sie sich immer über gut organisierte Jobs freuen können
  • du unsere jährliche Kicker-Meisterschaft gewinnen willst

 

Das klingt gut für dich, aber auch sehr kompliziert?

Ist es nicht. Du wirst Stück für Stück an dein Tätigkeitsgebiet herangeführt und lernst von Projekt zu Projekt, wie wir ticken und worauf es bei uns ankommt. Deine Kollegen und Chefs haben immer ein offenes Ohr für deine Fragen und komplexe Projekte lösen wir sowieso gemeinsam im Team.

Du wirst feststellen: Nach ein paar Wochen bist du voll drin! Und dann machst du die ganze Arbeit. Nur ein kleiner Scherz. Alle anderen arbeiten auch, aber das mit dem Überblick stimmt!


Was wir dir bieten:

  • einen festen Arbeitsplatz – gern in Vollzeit
  • einen Teilzeitjob – für alle die ihre Kinder betreuen müssen und wollen
  • ein familiäres Unternehmen mit spannenden Projekten
  • gute Bezahlung
  • 4-Tage-Woche möglich
  • Firmen-KFZ möglich
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • u.v.m.

Und falls dich das noch nicht überzeugt, hiermit kriegen wir dich bestimmt:

  • Dein Job bietet beste Voraussetzungen, unser Herz und das der Kunden zu erobern!

 

 Du willst zu Lange & Ohlemeyer?

Das verstehen wir gut. Denn wir sind schon lange da und wir haben auch noch viel vor. Für dich gibt es deshalb nur eins: Bewirb dich! Bitte mit aussagekräftigen Unterlagen. Gern auch per E-Mail. Und wenn du Fragen hast, ruf einfach an.

Lange & Ohlemeyer Veranstaltungstechnik

z.Hd. Thomas Lange

Lübbecker Straße 6c

32429 Minden

E-Mail: info@lange-ohlemeyer.de

Tel: 0571/648713

Fax: 0571/3855672 (Wir haben echt noch Fax?)

Die Veranstaltungshelfer*innen, in Fachkreisen auch Roadies genannt, sind die Seele des Eventbetriebs auf der ganzen Welt. Ohne sie bliebe jede noch so großartig geplante Show leise und dunkel. Der ideale Job für alle, die sich schon immer als Universalisten verstanden haben und die öfters mal eine neue Herausforderung brauchen.

Wir suchen ständig Helfer*innen für Auf- und Abbautätigkeiten und logistische Aufgaben im Rahmen eines Mini-Jobs oder einer kurzfristigen Beschäftigung, die Vergütung liegt dabei immer über Mindestlohnniveau.

Vorerfahrungen sind vorteilhaft aber nicht zwingend. Ein Führerschein und motorisiertes Transportmittel sollten zwecks Anfahrt zu den „Baustellen“ vorhanden sein.

Wir suchen zur aktuellen Sommersaison LKW-Fahrer*innen für unsere Veranstaltungslogistik. Gut wären Führerscheine der Klassen CE, C, C1 oder C1E. Bewegt werden hauptsächlich Veranstaltungsgüter im Raum Norddeutschland. Vorerfahrungen in der relativ speziellen Veranstaltungslogistik wären von Vorteil. Eine Anstellung würde in Teilzeit erfolgen.

Wir suchen ständig Kolleginnen und Kollegen, die für uns gern hinters Pult treten oder Bühnenabläufe eigenverantwortlich technisch begleiten. Eine gewisse Erfahrung und 1-2 gute Referenzen sind sehr wünschenswert, Kenntnisse aktueller Arbeitsmittel (Digitalpulte, Lichtcontroller etc.) ebenfalls. Ein Führerschein und eigener PKW sind zwecks oft auch weiterer Anfahrten ein Muss.