Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Liebe Freunde, liebe Kollegen, liebe Kunden,

ein spannendes und arbeitsreiches Jahr 2014 liegt nun fast hinter uns. Während sich das ganze Land auf Heilig Abend freut, sind wir immer noch dabei die letzten Veranstaltungen zum Fest vorzubereiten. Aber, wie man am Bild oben sieht, auch bei Lange & Ohlemeyer Veranstaltungstechnik kehrt spätestens heute Abend die Besinnlichkeit ein. Und da das am besten im Kreise der Familie passiert, weisen wir an dieser Stelle noch darauf hin, dass unser Büro erst ab dem 05.01.2015 wieder regelmäßig besetzt ist. Sie erreichen uns zwischen den Tagen aber selbstverständlich telefonisch und per Mail.

Zum Thema passend hier das aktuelle Weihnachtsgedicht 2014, augenzwinkernd verfasst zur traditionellen Weihnachtsfeier vom Auszubildenden im ersten Lehrjahr, Jonathan Künzel.

 

Wie war es schön zur warmen Jahreszeit

draußen Bühnen bauen, welch Glückseligkeit

Podeste schleppen, Traverse stemmen,

Pins versenken und sich die Finger klemmen

Die Kollegen, immer mit dabei

der eine bastelt, ein anderer ist schon am schreien

mit der Plane ist der nächste am ringen

zwei weitere, wie soll es anders sein, sind nur am singen

So ging es nun den Sommer lang

bis es jetzt sein Ende fand

das Lager ist nun wieder voll

die Cases stehen, sind nicht am rollen

In der Küche sitzen wir, bis mindestens halb zehn

aus diesem Grunde dürfen wir dann auch noch eher gehen

die Arbeit ist geworden rar

ach was freue ich mich auf das nächste Jahr

 

Das Team von Lange & Ohlemeyer Veranstaltungstechnik wünscht Ihnen und Euch schöne Weihnachtstage mit viel Zeit für Freunde und die Familie – und anschließend einen guten Start in ein gesundes Jahr 2015.