Gebrauchtverkauf Tontechnik

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Der erste Frühlingstag des Jahres 2014 bescherte uns milde Temperaturen und wunderbaren Sonnenschein. Wir haben das schöne Wetter zum Lüften im Lager genutzt – und sind dabei über so einige Sachen gestolpert, die einen neuen Besitzer suchen und ab sofort zum Verkauf stehen. Alle Preise verstehen sich selbstverständlich pro Stück und inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%. Wir versenden die Sachen auch zum Selbstkostenpreis, bei den größeren Positionen (Lautsprecher, Mischpulte) müsste ein Speditionsversand durch den Käufer organisiert werden (Paletten vorhanden). Zahlweise in beiden Fällen wäre Vorkasse. Am liebsten ist uns allerdings Selbstabholung, einen Kaffee gibt’s dann gratis oben drauf.

4 x Seeburg Acoustic Line B1801 – 655 Euro
1 x 18″ Subwoofer für das K-System, 800 Watt, 8 Ohm, guter Zustand mit optischen Gebrauchsspuren, werden vor Auslieferung einmal lackiert.

1 x Soundtracs Solo Live 8 32/8/2 FoH Komplett – 1250 Euro
Unser letzter analoger FoH zum Knallerpreis. Das Ganze wird Komplett verkauft und besteht aus folgenden Komponenten – 1 x Soundtracs Solo Live 8 32/8/2 FoH-/Monitormischpult, 6 Auxwege, inkl. Case, 1 x Yamaha REV7, 1 x Yamaha SPX900, 2 x dbx 166XL, 1 x Glockenklang Double Two, 1 x Connex SRV, 1 x Connex PRV, beides auf HAN72, inkl. Verkabelung. Die Komponenten sind auch einzeln verkäuflich mit Ausnahme der Connex SRV und PRV.

3 x Audio Technica AT892cW Headset inkl. BP-Bügel – 150 Euro
Headset für Audio Technica Funkstrecke, Kugelcharakteristik, mit Zweiohrbügel (kann aber auch als Earset benutzt werden) leichte Verfärbungen an der Gummiauflage fürs Ohr. Das Beltpack auf dem Foto gehört nicht zum Lieferumfang, allerdings kann für einen Aufpreis von 75 Euro pro Stück eine Audio Technica ATW3000 Funkstrecke dazu erworben werden.

Pioneer DJM 3000 DJ-Mixer im 19″ Format – 440 Euro
Im Prinzip der DJM 600 im 19″-Format plus ein paar nette Features mehr. Der Mixer ist im guten Zustand, eine Plastikpotikappe bei der Crossfaderauswahl fehlt leider, lässt sich aber schnell und einfach ersetzen. Für 50 Euro Aufpreis gibts den im Bild unten zu sehenden Omnitronic XMP-2800 Doppel-CD-Player dazu.

Pioneer CMX 3000 Doppel-CD-Player – 250 Euro
Doppel-CD-Player, der in den letzten Jahren nur als Backup bei uns im Einsatz war. Hat neulich noch von einem Fachbetrieb neue Laser eingebaut bekommen. Guter Zustand.