Jobs bei Lange & Ohlemeyer Veranstaltungstechnik

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kollegen für unser Team. Zur Zeit suchen wir vor allen Dingen für die Sommermonate Veranstaltungshelfer, Techniker und LKW-Fahrer / Logistiker.

Näherer Infos zu den ausgeschriebenen Stellen gibt es hier:

Jobs

 

Aber auch junge Menschen auf der Suche nach einem Praktikum sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten Praktika für Schüler, Studenten und Berufsanfänger und EQJler an. Die Mindestdauer eines Praktikums sind zwei Wochen, die Höchstdauer liegt im Moment bei einem Jahr. Bewerber sollten eine Affinität zu den praktischen Seiten einer Veranstaltung haben, sich nicht vor ungewöhnlichen Arbeitszeiten scheuen und hochgradig motiviert sein. Das Mindestalter für Praktika beträgt 16 Jahre. Interessiert? Dann einfach einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über jede Bewerbung per Email.

Kontakt