Unser Betrieb wächst – und das ist auch gut so. Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die Teil eines ganz besonderen Teams werden wollen. Im folgenden finden Sie hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Zögern Sie nicht, sich bei uns klassisch per Post oder auch per Email zu bewerben. We want YOU!

Kontakt per Post  Kontakt per Email

Du bist Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder hast mind. eine gleichwertige, handwerklich-technische Ausbildung hinter Dir und suchst nach einer neuen Herausforderung? Du hast Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich und bis sicher im Umgang mit aktueller Licht-, Ton-, Bühnen- und Medientechnik?

Dann komm zu uns ins Team!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Projektleiter*in für unsere vielfältigen Veranstaltungs- und Installationsprojekte. Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Job, flache Hierarchien und ein tolles Team – das alles selbstverständlich bei angemessener Bezahlung.

Wir bilden aus! Und das erfolgreich seit über 10 Jahren. Zum 01.08.2019 haben wir noch kurzfristig einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) geschaffen. Wir suchen Leute mit einer Affinität zum technischen Geschehen bei Konzerten, Events und Messen. Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein, Führerschein Klasse B besitzen, zuverlässig und teamorientiert sein. Bei uns erlernt ihr einen spannenden und abwechslungsreichen Beruf in einem tollen, familiären Firmenumfeld.

Die Veranstaltungshelfer*innen, in Fachkreisen auch Roadies genannt, sind die Seele des Eventbetriebs auf der ganzen Welt. Ohne sie bliebe jede noch so großartig geplante Show leise und dunkel. Der ideale Job für alle, die sich schon immer als Universalisten verstanden haben und die öfters mal eine neue Herausforderung brauchen.

Wir suchen ständig Helfer*innen für Auf- und Abbautätigkeiten und logistische Aufgaben im Rahmen eines Mini-Jobs oder einer kurzfristigen Beschäftigung, die Vergütung liegt dabei immer über Mindestlohnniveau.

Vorerfahrungen sind vorteilhaft aber nicht zwingend. Ein Führerschein und motorisiertes Transportmittel sollten zwecks Anfahrt zu den „Baustellen“ vorhanden sein.

Wir suchen zur aktuellen Sommersaison LKW-Fahrer*innen für unsere Veranstaltungslogistik. Gut wären Führerscheine der Klassen CE, C, C1 oder C1E. Bewegt werden hauptsächlich Veranstaltungsgüter im Raum Norddeutschland. Vorerfahrungen in der relativ speziellen Veranstaltungslogistik wären von Vorteil. Eine Anstellung würde in Teilzeit erfolgen.

Wir suchen ständig Kolleginnen und Kollegen, die für uns gern hinters Pult treten oder Bühnenabläufe eigenverantwortlich technisch begleiten. Eine gewisse Erfahrung und 1-2 gute Referenzen sind sehr wünschenswert, Kenntnisse aktueller Arbeitsmittel (Digitalpulte, Lichtcontroller etc.) ebenfalls. Ein Führerschein und eigener PKW sind zwecks oft auch weiterer Anfahrten ein Muss.