Marler Seefest 2015

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Das Marler Seefest fand auch in 2015 mit technischer Unterstützung aus Minden statt. Wir zeichneten in diesem Jahr wieder für die imposante Rundbogenbühne, sowie für Licht- und Tontechnik verantwortlich.

Und es war einiges los: Die Künstlerriege reichte von den Rocketeers, D. Harvey und den Rauschenden Birken über das Kindertheater Witten, Princess Entertainment, Herr H., Max der kleine Dino und Frank & seine Freunde bis hin zu den Topacts BlueRoxx, Familie Hossa und Pussycat. Moderiert wurde das Ganze humorvoll von David Petzold und Christian Koop.

Wir könnten natürlich jedes Gerät, von den L’Acoustics KARA und SB18-Systemen bis zu den GLP Impression 120 RZ und Elation Beam 5R Moving Lights aufzählen – aber wir lassen stattdessen lieber die Veranstalter zu Wort kommen – vielen Dank liebes Team vom Marler Stern.

Seit vielen Jahren arbeiten wir nun mit eurem Team erfolgreich zum Seefest zusammen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für die reibungslose, unkomplizierte und sehr angenehme Zusammenarbeit! Bitte schon jetzt das Seefest 2016 einplanen…