Ja, wir vermieten auch Beamer. Aber Medientechnik bedeutet bei uns viel mehr als nur das. Wir planen, vernetzen und steuern Mediengeräte aller Art. Ob es Plasmabildschirm, Projektoren oder Laptops, LED-Walls, Zuspieler oder TV-Empfänger sind – bei uns erhalten Sie optimales Bild und optimalen Ton gleich dazu.

Beamer mit 3000 Ansi-Lumen für kleine und mittlere Präsentationen und Office-Anwendungen

Beamer von Sanyo und Panasonic ab 6500 Ansi-Lumen für große Videoprojekte

LG 50″ PK550 Plasma Display

Eyevis LCD 4600 Steglose Plasma-Displays

AVStumpfl Vario32 und Vario64 ab 226 cm Bildbreite

Motor-Leinwände und Rollo-Leinwände ab 205 cm Bildbreite

Windows & Apple Notebooks mit aktueller Präsentations- und Zuspielsoftware

Arkaos GrandVJ Medienserver

Arkaos MediaMaster Medienserver

tbm / AVStumpfl HD-Player

Komplette, mobile terrestrische (DVB-T) und Satelliten-Empfangseinheiten (DVB-S) für TV-Übertragungen und Public Viewing

Kramer VP-Serie Switcher/Scaler

Kramer Mini-Tools

Roland Videomischpulte