Der Name Melitta steht wie kaum ein anderer in Deutschland und weit darüber hinaus für großen Kaffeegenuss. Die Firma gibt es 2019 bereits seit 111 Jahren, Grund genug also für ein riesiges Fest für die aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter und ihre Familien. Lange & Ohlemeyer Veranstaltungstechnik zeichnete als Generaldienstleister für die technischen Belange des Events verantwortlich.

Für die Agentur veranstaltungsmacher setzten wir die Veranstaltung mit Licht-, Ton-, Bühnen- und Videotechnik sowie umfangreicher Geländebeleuchtung in Szene. An zwei Tagen gab es am Firmensitz in Minden ein buntes Programm mit musikalischen Acts, Showeinlagen und einem riesigen kulinarischen Angebot. Highlight war der gefeierte Auftritt von Nico Santos, der die Mitarbeiterfeier mit seinen Hits buchstäblich gerockt hat.

Zum Einsatz kamen unter anderem Lautsprecher von L’Acoustics, Sennheiser Funktechnik, Mischpulttechnik von Allen & Heath, Moving Lights von Robe und ein MA Lighting Licht-FoH. Videoseitig wurden zwei Ledtek P4-WH LED-Walls mit Content bespielt, die komplexe Kommuniktationstechnik wurde via eines Green-GO Intercom-Systems bereitgestellt.

  • Projekt 111 Jahre Melitta
  • Gewerke Licht-, Ton-, Video-, Kommunikations- und Bühnentechnik
  • Kunde die veranstaltungsmacher