Tag der Bundeswehr 2016

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Im Juni 2016 begleiteten wir den Tag der Bundeswehr am Standort Bückeburg / Achum. Hier, am Internationalen Hubschrauberausbildungszentrum, verfolgten insgesamt 65.000 Besucher das spannende Tagesprogramm in den verschiedenen Hallen und auf dem weitläufigen Flugplatz-Areal.

Insbesondere stolz sind wir auf die Beschallung, die u.a. mit insgesamt 89 Line-Array Elementen von L’Acoustics (KARA und KIVA) durchgeführt wurde und exzellente Soundqualität auf dem gesamten Platz garantierte.

Aber auch die Eventhalle 1, in der unter anderem Ministerpräsident Stephan Weill sprach, wurde von uns mit Licht-, Ton- und Video- und Bühnentechnik ausgestattet. Eingesetzt wurden hier ebenfalls L’Acoustics Lautsprecher (KARA, SB28, X12, 8XT) unter anderem Robe Pointe und GLP Impression 120 Rz im Lichtbereich sowie ein Videosystem bestehend aus Panasonic PT-16EX Projektor, StumpflAV Leinwand in 400 cm x 300 cm Größe, einem Roland V-1600HD Videomischpult sowie Datenaustausch mit den auf dem Außengelände befindlichen 31m² Videowalls per HD-SDI im Connex Pro Fibre-System.