Verstärkung gesucht – Werde Fachkraft für Veranstaltungstechnik!

eingetragen in: Neuigkeiten | 0

Der erste Schritt in die glamouröse Welt des Rock‘ n Roll? Ja! Auch. Doch der Beruf des Veranstaltungstechniker ist vielfältiger als mancher denkt. Genau das Richtige für alle, denen „Normal“ nicht interessant genug ist.

Zum 1. August 2015 stellen wir einen Auszubildenden zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik ein.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, einen guten Schulabschluss vorweisen können und mindestens Führerscheinklasse BE besitzen. C oder CE, zum Beispiel bei einer Tätigkeit bei Feuerwehr, THW oder Bundeswehr erworben, wäre ein großer Vorteil im Bewerbungsverfahren.
Die Arbeitszeiten schließen die Wochenenden ein, Flexibilität und Belastbarkeit sind in der Hinsicht ein Muss. Technisches Interesse und ggf. erste Erfahrungen bei Veranstaltungen (Schul-AGs, ehrenamtliche Tätigkeiten) sollten vorhanden sein. Ein mehrwöchiges Praktikum vor Beginn der Ausbildung ist obligatorisch.

Wir freuen uns auf die Bewerbungen – per E-Mail und per Post

Kontakt per Post  Kontakt per E-mail

Im Falle von Bewerbungen per E-Mail bitten wir darum, die Anhänge als PDF-Dateien zu versenden.